Adressen Mitglieder

Liebe Mitglieder,

hier (klick) könnt ihr uns eure (neue) Adresse etc. mitteilen, damit wir euch Vereinspost immer frühzeitig und korrekt zustellen können. Bitte füllt das Formular inkl. eurer E-Mail Adresse (sofern vorhanden) aus und sendet es ab.

Vielen Dank für eure Mithilfe!!

RSS Feeds

Alle Neuigkeiten

Fussball

Tennis

Anfahrt und Routenplaner

von Adresse:

Vereinssatzung VfR Evesen

Satzung zum Download:

Vereinssatzung VfR Evesen (PDF)

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet statt am

Freitag den 9. März 2018

Ort: Petzer Krug

Beginn : 1900 Uhr

Hierzu laden wir recht herzlich ein.

Hier könnt ihr euch die Einladung herunterladen:

Einladung JHV.pdf (klick)